Aktuelles Kulturprogramm 2011

NEU - NEW - NEUF - NEU - NEW - NEUF - NEU

5.Festival Clin d`oeil 1.- 3. Juli 2011


Kunstausstellung in Reims / Frankreich

bitte einfach anklicken!

Aktuelles Kulturprogramm 2010

Kunstausstellung in Waldrach 2010

 

Unsere Bilder sind unsere Sprache

einfach anklicken!

http://surdotv.com/wordpress/?p=2927

Kunstausstellung 2009 in Dernbach

4.Festival Clin d`oeil 3.- 5. Juli 2009

Kunstausstellung in Reims / Frankreich

 

weltberühmte gehörlose Schauspielerin Emmanuelle Laborit

„Stille kann man nicht ausdrücken, weder mit Worten noch mit Gebärden. Es ist etwas tief in dir drin. Hörende glauben, sie könnten sich unsere Stille vorstellen, aber sie haben sie nie erfahren: in ihrer Welt ist immer Lärm, irgendein Geräusch. Auch draußen auf dem Land: du hörst den Wind, das Rascheln der Blätter, das Knistern von brennendem Holz im Ofen. Immer ist da irgendein Geräusch, auch wenn es anscheinend still ist. Hörende haben eine falsche Vorstellung von der Stille der Gehörlosen. Hörende setzen unsere Stille häufig gleich mit einer Art Dunkelheit, völliger Finsternis. Aber sie irren sich. Ich lebe nicht in einer Finsternis, meine Stille ist voller Farben, Eindrücke, Schwingungen: Es gibt einen inneren Klang, den jeder von uns hört und den keiner definieren kann.“

                                                

Emmanuelle Laborit

 

Klein Jürgen

Kommentare: 11
  • #11

    Rathgeb (Mittwoch, 24 Juni 2015 18:10)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 56 Geburtstag, alles Gut,viel Glück Gesundheit,viel Erfolg bei der Kunst und viel Freude im neuen Lebensjahr wünscht Dir. Jutta Roggenstein

  • #10

    Nair Vansiler (Montag, 04 Juni 2012 15:09)

    wunderbare Arbeit :)

  • #9

    adel2010 (Mittwoch, 30 Mai 2012 23:40)

    adelnasri tunis

  • #8

    Annegrete (Dienstag, 13 Dezember 2011 19:33)

    Super Homepage und habe die Bilder mit Begeisterung gesehen. Jürgen du hast goldene Hände.Respekt.Liebe grüsse Ánnegrete

  • #7

    Sarrach (Sonntag, 13 November 2011 16:22)

    Alle sind super. Mir gefällt sehr gut.

  • #6

    Karlheinz Hundhausen (Freitag, 11 November 2011 13:10)

    Mein lieber Mann, was hast Du wieder was Neues auf die Beine gestellt. Ich freue mich wegen deiner künstlerischen Entwicklung.Natürlich auch das Homepage. Weiter so. Danke und herzlichst kh

  • #5

    BMW (Montag, 17 Oktober 2011 17:30)

    Hey, So hast super Bilder,Basteln und Tolle Homepage gemacht und Perfekt,
    BMW

  • #4

    George Demes (Samstag, 27 August 2011 15:54)

    super toll nicht schlecht ... Du hast toll basteln gemacht .. Gern geschehn.
    Beste Freund Kumpel George

  • #3

    Silke Wießner (Donnerstag, 18 August 2011 08:50)

    Homepage sieht Toll aus,super hast gut gemacht

  • #2

    Claudia Klee (Sonntag, 14 August 2011 17:08)

    Diese Bild findet sehr toll

  • #1

    Claudia Klee (Sonntag, 14 August 2011 17:07)

    das ist super,bin erstaunt